Wegen hoher Praxisauslastung kann ich keine Neupatienten annehmen
, außer für die LNB-Schmerztherapie!



Vita Brigitte Eisemann

Ein kurzer Lebenslauf

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (1996 und 1999 geboren).

Nach meinem Examen zur Krankenschwester habe ich eine Weiterbildung zur Stations- und Gruppenleitung gemacht und übernahm bis 1996 die Leitung einer Pflegestation im Marienhospital Stuttgart.

Mit meinen Kenntnissen aus der Schulmedizin und das Erkennen der Grenzen, wuchs mehr und mehr mein Interesse an den alternativen Heilweisen für die ganzheitliche Betreuung des Menschen, denn Körper, Geist und Seele sollten immer im Gesamten betrachtet werden.

Besonders wichtig ist mir, die Ursache einer Krankheit anzuschauen. Warum wird ein Mensch krank? Was war vor der Krankheit - was war der Auslöser? Was steckt dahinter? Es sind vielschichtige Aspekte des Lebens, die berücksichtigt werden sollten.

Während der Erziehungszeit arbeitete ich Teilzeit in der Pflege und absolvierte verschiedene Ausbildungen, wie z.B. Physiognomie und Reiki Grad I + II. Kurse belegte ich u.a. in Homöopathie, Farbfolientherapie, Dorn-Breuss, Edelsteinanwendungen und Psycho-Kinesiologie.

Meinen immer größer werdenden Wunsch, Heilpraktikerin zu werden, erfüllte ich mir und seit September 2008 arbeite ich in eigener Praxis in Schwaikheim.

Meine Schwerpunkte sind u.a. Ohrakupunktur und systemische Atemtherapie, ebenso bin ich weiterhin mit Teilzeitarbeit in der Pflege im Krankenhaus tätig.

Mir ist es wichtig, gemeinsam mit den Patienten zu ihrer Behandlung, nach neuen Wegen zu schauen um das eigene Leben sinnvoller, lebenswerter, bewusster und vor allem in guter Gesundheit gestalten zu können.

Seit 2011 bin ich zertifizierte Fastenleiterin, ich halte Fastenvorträge und biete Fastenwochen an.

Großes Interesse habe ich an den Themen, die das Impfen betreffen, denn Tatsachen statt Expertenmeinungen und ausführliche Information statt Angst sind wesentliche Grundlagen für eine freie Impfentscheidung.  Die Menschen über den fehlenden Nutzen der Impfungen zu informieren, scheint mir sehr wichtig.

Regelmäßig gehe ich auf verschiedene Fort- und Weiterbildungen.

Zu meiner persönlichen Entwicklung und um meinen Horizont zu erweitern, lasse ich mich gerne auf neue Sichtweisen ein. Da ich sehr naturverbunden bin, verbringe ich die mir verbleibende Freizeit im Garten, sehr gerne gemeinsam mit meiner Familie.

Dazu bin ich noch im Elternbeirat der Schule tätig, auch im Vorstand der Kolpingsfamilie Fellbach engagiere ich mich.

Ich freue mich, jetzt auch in den Räumen der Naturheilpraxis Bettina Mangold, mich mit dem Wunderbarsten was es gibt, dem Menschen, beschäftigen zu dürfen.

Kontakt ·  Anfahrt ·  Impressum

 



Naturheilpraxis
Bettina Mangold
Heilpraktikerin

Felix-Dahn-Straße 4
70597 Stuttgart-Degerloch

Telefon:   0711  31 53 84 33

Terminvereinbarung / Kontakt
Termine nur nach Vereinbarung

kontakt@naturheilpraxis-mangold.de
vCard der Naturheilpraxis Mangold

Telefax:     0711 - 31 53 84 34




Bewertung wird geladen...

Zufrieden mit meiner Arbeit?
Dann bewerten Sie mich:


 

Sie finden mich auch bei:

Naturheilpraxis Bettina Mangold

Heilpraktikerin
Felix-Dahn-Straße  4
70597 Stuttgart

 Telefon 0711  31 53 84 33   

Termine nur nach
vorheriger Vereinbarung

 
Stuttgart - Degerloch - Möhringen - Sillenbuch - Schönberg - Heslach - Heumaden - Hoffeld - Riedenberg
Leinfelden - Echterdingen - Kemnat - Bernhausen - Sonnenberg - Ostfildern - Ruit - Scharnhausen - Wangen
Esslingen - Ludwigsburg - Hohenheim - Plieningen - Filderstadt - Böblingen - Waldenbuch - Schorndorf
 
Heilpraktiker Stuttgart
Union Deutscher Heilpraktiker e.V.
HormonSelbsthilfe-Berater
Firmenbuch für Stuttgart

Heilpraktiker spezialisiert auf

Hormontherapie
Allergiebehandlung
Bioresonanztherapie
Schwermetallausleitung
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten




Kontakt     Startseite     Nach oben     Impressum     Datenschutz


Schmerztherapie Stuttgart    Bioresonanztherapie Stuttgart    Hormontherapie Stuttgart    Heilpraktiker Stuttgart